This is CrazyPhil von den skatepimpz

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



hi leutz manche kennen mich vielleicht als crazyPhil oder rebel oder skatepimp aber das sind alles nur nicks, checkt meine page ich denk hier findet ihr was...

* Themen
     Videos
     family & friends
     wrestling
     skaten
     News
     pics

* mehr
     the skatepimpz

* Links
     alles über das beste hobby
     die beste site der WELT!!!!
     der beste torrentfinder
     hey hier könnt ihr euch n paar seriennummern für demos holen


das wars besucht mich mal wieder





kick/heelflip

hui,
bin grad an nem kickflip ist aber echt schwer, ich habs erst einmal gschafft, der heel ist viel höher aber den flip ich manchmal zu sanft
hier mal ne kurze anleitung:

Anfahren wie bei einem normalen olli. Die Position des vorderen Fußes muss jeder für sich selber finden.Die meisten Skater stellen ihn etwas näher an die Kante, also in Richtung Ferse.

Absprung wie beim Ollie Poppen und aufrichten. Hier kommt der wichtigste Punkt beim Kickflip: den vorderen Fuß leicht abknicken und zur Kante herrausziehen. Flip wird mit dem äußeren Zehen der Fußspitze gemacht.

Ist der Flip ausgeführt, muß man die Füße leicht anziehen, um über dem Board zu bleiben. Hier catch man das Board und es kommt nach vollendeter Drehung wieder an die Füße.Weich landen und in die Knie gehen!
21.3.06 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung